Der Landkreis mahnt, sich strikt an die Maskenpflicht zu halten.

Der Landkreis mahnt, sich strikt an die Maskenpflicht zu halten.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

Fünf weitere Corona-Fälle in der Wesermarsch

7. August 2020 // 15:23

Die Zahl der Corona-Fälle in der Wesermarsch ist am Freitag um weitere fünf auf 89 gestiegen.

Landrat Brückmann steht unter Quarantäne

Bereits am Mittwoch hatte es sechs Neuinfektionen gebeten. Neu infiziert haben sich Bürgerinnen und Bürger aus Brake, Lemwerder und Ovelgönne. Unterdessen ist Landrat Thomas Brückmann unter Quarantäne gestellt worden. Er hatte Kontakt zu einer mit dem Vorona-Virus infizierten Person. Ob er selbst auch erkrankt ist, steht noch nicht fest. Er ist laut Landkreis symptomfrei.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
178 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger