Der 1. FC Nordenham (im blauen Trikot Daniel Bremer) hat wohl keine Möglichkeit mehr, in dieser Saison aus der Kreisliga aufzusteigen.

Der 1. FC Nordenham (im blauen Trikot Daniel Bremer) hat wohl keine Möglichkeit mehr, in dieser Saison aus der Kreisliga aufzusteigen.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

Fußballer müssen warten

29. April 2020 // 19:09

Die niedersächsischen Fußballer und Fußballerinnen haben immer noch keine Klarheit darüber, wie es weitergeht. Der Fußballverband hat sich nicht klar dazu geäußert, ob die Saison abgebrochen wird.

Der Verbandsvorstand verständigte sich lediglich auf einen „Fahrplan über die weitere Vorgehensweise hinsichtlich der bis auf Weiteres unterbrochenen Saison 2019/20“. Bund und Länder entscheiden am 6. Mai über mögliche Lockerungen der Corona bedingten Einschränkungen. Danach bewertet der niedersächsische Fußballverband die Vorschläge, um die weitere Vorgehensweise spätestens am 11. Mai festzulegen.

Was die Vorsitzenden und Trainer des SV Brake sowie 1. FC Nordenham zur Vorgehensweise des Verbandes sagen, lest ihr auf www.norderlesen.de und am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7062 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram