Das Damenoberbekleidungsgeschäft Gina Laura schloss seine Filiale in der Nordenhamer Fußgängerzone.

Das Damenoberbekleidungsgeschäft Gina Laura schloss seine Filiale in der Nordenhamer Fußgängerzone.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Gina Laura hat in Nordenham zugemacht

12. April 2021 // 17:00

In der Nordenhamer Fußgängerzone gibt es einen weiteren Leerstand. Das Damenoberbekleidungsgeschäft Gina Laura hat zugemacht und sich aus der Stadt zurückgezogen.

Großes Bedauern

Das Filialunternehmen mit Sitz in Oldenburg wollte noch einen Abverkauf machen, der coronabedingt aber abgesagt werden musste. Die Mitarbeiterinnen der neben stehenden Arko-Filiale (Kaffee und Confiserie) bedauern die Schließung ebenso wie die Geschäftsführerin des Vereins Nordenham Marketing & Touristik, Ilona Tetzlaff.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
521 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger