Der neu gestaltete Schulhof der Schule am Siel wurde gestern offiziell eingeweiht. Sehr zur Freude der Kinder, die eigene Ideen für die Umsetzung eingebracht hatten.

Der neu gestaltete Schulhof der Schule am Siel wurde gestern offiziell eingeweiht. Sehr zur Freude der Kinder, die eigene Ideen für die Umsetzung eingebracht hatten.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Große Freude über neuen Pausenhof

14. September 2020 // 16:47

Ein eher trostloses Bild gab der Pausenhof der Schule am Siel vor rund einem Jahr ab. Nun hat er sich in einen Ort verwandelt, an dem sich Kinder austoben und entspannen können.

Umgestaltung kostet rund 400.000 Euro

Rund 400.000 Euro hat sich der Landkreis die Umgestaltung kosten lassen. „Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden“, sagt Schulleiterin Mareike Berg.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
908 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger