Dieter Kluger (links), Leiter der Grundschule FAH, geht in den Ruhestand.

Dieter Kluger (links), Leiter der Grundschule FAH, geht in den Ruhestand.

Foto: Reim

Wesermarsch

Grundschule FAH: Schulleiter Dieter Kluger verabschiedet sich

Von Ellen Reim
21. Juni 2019 // 17:40

Mit 65 Jahren und sieben Monaten beginnt für Lehrer Dieter Kluger der Ruhestand. Dann hat er 43 Jahre lang unterrichtet, zuletzt an der Grundschule FAH in Nordenham.

Seit 1976 Lehrer

Seit 1976 war er erst in Phiesewarden, dann in Phiesewarden und FAH beschäftigt, nach der Schließung der Phiesewarder Grundschule nur noch in FAH. Am 2. Juli wird das Ende der Schulzeit mit den Grundschulkindern dort gefeiert. Insgesamt 20 Jahre lang war Dieter Kluger Schulleiter. Er übernahm 1999 die Leitung in Phiesewarden, 2014 in FAH. Nun freut er sich darauf, seine Zeit frei einteilen zu können.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

346 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger