Auf packende Spiele in der Halle müssen die Zuschauer in der Wesermarsch in dieser Saison verzichten.

Auf packende Spiele in der Halle müssen die Zuschauer in der Wesermarsch in dieser Saison verzichten.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

Hallenfußballturniere fallen in dieser Saison aus

6. Oktober 2020 // 15:25

Das Coronavirus hat im Fußball schon zu zahlreichen Spielabsagen geführt. Aufgrund gestiegener Infektionszahlen in einigen Landkreisen ist der Spielplan bereits durcheinandergewirbelt worden.

Nun wurden in der Wesermarsch auch die großen Hallenfußballturniere im Dezember und Januar abgesagt. Der Wesermarsch-Wintercup, die inoffizielle Kreismeisterschaft, fällt ebenso aus wie die Nordenhamer Stadtmeisterschaft und das hochrangige A-Juniorenturnier des 1. FC Nordenham.

Warum die Veranstalter die Turniere abgesagt haben, lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
994 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger