Das Historische Kaufhaus in Nordenham-Abbehausen weckt Erinnerungen an gute, alte Tage.

Das Historische Kaufhaus in Nordenham-Abbehausen weckt Erinnerungen an gute, alte Tage.

Foto: Christoph Heilscher

Wesermarsch

Heimatpräsent kommt in der Wesermarsch gut an

6. April 2020 // 19:11

Das Projekt Heimatpräsent der Kreiszeitung und lokaler Partner entwickelt sich zum Erfolgsmodell. Aus der Wesermarsch haben sich etliche Firmen angemeldet.

Das Gutscheinportal www.heimatpräsent.de unterstützt heimische Unternehmen während der Corona-Krise. Neben den vielen registrierten Händlern haben sich schon etliche Menschen bereiterklärt, den Unternehmen zu helfen.

Welche Firmen aus der Wesermarsch sich schon beim Projekt Heimatpräsent angemeldet haben, lest ihr bereits jetzt auf www.norderlesen.de und am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6672 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram