Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war am Samstag im Wohncenter Nordenham zu Gast. Inhaber Hendrik Lenz (rechts) diskutierte mit ihm über die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war am Samstag im Wohncenter Nordenham zu Gast. Inhaber Hendrik Lenz (rechts) diskutierte mit ihm über die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Foto: Wohncenter Nordenham

Wesermarsch

Hendrik Lenz und Ministerpräsident Weil im Gespräch

15. Mai 2021 // 17:15

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat am Samstag die Wesermarsch besucht. Zunächst war er beim Wohncenter Nordenham zu Gast. Danach reiste er weiter zur Feuerwehr in Brake.

„Alles in allem war es ein runder Termin“, sagte Hendrik Lenz. Der Inhaber des Wohncenters sprach mit dem Sozialdemokraten über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Einzelhandel und die Möbel-Branche.

Mehr zum Besuch von Stephan Weil lest ihr am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1577 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger