Die Gesamtzahl der Corona-Infektionen in der Wesermarsch ist auf 368 gestiegen.

Die Gesamtzahl der Corona-Infektionen in der Wesermarsch ist auf 368 gestiegen.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

In der Wesermarsch klettert der Inzidenzwert auf 58,7

6. November 2020 // 13:13

Die Wesermarsch ist seit heute wieder Corona-Risikogebiet. Der Inzidenzwert ist auf 58,7 geklettert.

Corona-Fälle in Kindergarten und Arztpraxis

Die Gesamtzahl der Corona-Infektionen in der Wesermarsch ist am Freitag um 11 auf jetzt 368 gestiegen. Die Zahl der derzeit noch Erkrankten ist um 7 auf 72 geklettert.

In der Belegschaft einer Nordenhamer Frauenarztpraxis ist ein labordiagnostisch bestätigter Covid-19-Fall aufgetreten. Die Praxis wurde vom Gesundheitsamt des Landkreises Wesermarsch geschlossen. Quarantänemaßnahmen sind verhängt worden. Das Gesundheitsamt hat mit der Nachverfolgung der Kontakte begonnen.

Auch im katholischen Kindergarten in Brake ist ein labordiagnostisch bestätigter Covid-19-Fall aufgetreten. Der Kindergarten wurde vom Gesundheitsamt des Landkreises Wesermarsch geschlossen.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
184 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger