Neptun Fischvermarktung am Binnenhafen in Brake ist eine bekannte Adresse für Fischliebhaber. Das Lokal schließt nicht.

Neptun Fischvermarktung am Binnenhafen in Brake ist eine bekannte Adresse für Fischliebhaber. Das Lokal schließt nicht.

Foto: Gabriele Gohritz

Wesermarsch

Irritationen nach Bild-Bericht: Traditionslokal schließt nicht

27. Januar 2021 // 13:20

Gute Nachrichten für alle Fisch-Liebhaber: „Wir schließen nicht“, sagt Dieter Hullmann, Chef der Neptun Fischvermarktung in Brake.

Ein Bericht in der „Bild“-Zeitung habe für Irritationen gesorgt, sagt Dieter Hullmann. „Mich haben etliche Menschen nach dem Bericht angerufen. Das Traditionslokal bleibt geöffnet.“

Wie es zu dem Missverständnis kommen konnte, lest ihr am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
1009 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger