Die Polizei bittet Bürger um Hinweise zu den Munitionsfunden in Jadenaußendeich.

Die Polizei bittet Bürger um Hinweise zu den Munitionsfunden in Jadenaußendeich.

Foto: Gentsch

Wesermarsch

Jade: Mädchen finden Munition an Wirtschaftsweg

Von nord24
11. Juni 2018 // 14:36

Munition und Waffenmagazine haben zwei Mädchen in Jaderaußendeich gefunden. Dabei handelt es sich um eine größere Menge.

Jugendliche entdecken Patronen und Magazine

Die beiden 11 und 14 Jahre alten Mädchen hatten die Waffenmagazine und Patronen für Revolver, Pistole und Büchse am vergangenen Sonnabend gegen 22 Uhr in Jaderaußendeich zufällig gefunden. Sie hatten die Gegenstände abgehend von der Ölstraße an einem Wirtschaftsweg entdeckt und umgehend die Polizei verständigt.

Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zu dem gefundenen Waffenzubehör oder den Eigentümern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Nordenham zu melden unter 0 47 31/9 98 10.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

415 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger