Die Band Jonah wird am 25. Dezember ihr Weihnachtskonzert in Brake geben.

Die Band Jonah wird am 25. Dezember ihr Weihnachtskonzert in Brake geben.

Foto: Hinkelmann

Wesermarsch

Jonah geben wieder Weihnachtskonzert in Brake

Von Frank Lorenz
20. November 2017 // 19:30

Das Singer-Songwriter-Duo Jonah setzt seine Weihnachtstradition fort und gibt am 25. Dezember ein Live-Konzert in seiner Heimatstadt. Ab 20 Uhr sind die beiden Musiker, die inzwischen in Berlin leben, in der St.-Marien-Kirche zu hören.

Vorfreude bei den Musikern

Angelo Mammone und Christian Steenken freuen sich darauf, Weihnachten wieder in der Kreisstadt aufzutreten. „Leider ist der Umbau des Braker Centraltheaters noch nicht abgeschlossen, sodass wir wie im Vorjahr eine andere Location suchen mussten“, erzählt Angelo Mammone. „Allerdings geben wir auch wieder mehr Gästen die Chance, unser Weihnachtskonzert zu besuchen.“

360 Plätze in der Kirche

Dieses Jahr spielt Jonah in der katholischen St.-Marien-Kirche. Im vergangenen Jahr gastierte das Duo in der evangelischen Stadtkirche. Die 320 Plätze waren binnen weniger Wochen ausverkauft. Der Vorverkauf für das diesjährige Konzert mit bis zu 360 Plätzen hat bereits begonnen. Fans und Freunde der Musiker sollten daher schnell die begehrten Tickets kaufen. „Wir gehen wie in den Vorjahren davon aus, dass es an der Abendkasse keine Karten mehr geben wird“, sagt Christian Steenken und freut sich auf ein volles Haus.

Vorverkauf hat begonnen

Konzertkarten zum Preis von 10 Euro gibt es online unter www.jonah.band  sowie in den Buchhandlungen Gollenstede (Breite Straße 8 und Famila-Center) und im Braker Info-Pavillion an der Kaje 9. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, die Gäste können ab 19.30 Uhr in die St.-Marien-Kirche kommen. Supportact gesucht Jonah möchten gerne jungen Singer/Songwritern aus der Region die Chance geben, als Support-Act, mit auf ihrem Weihnachtskonzert zu spielen. Bewerben kann man sich auf der Facebookseite von Jonah. Dort können Musiker eine Nachricht mit Links zu den Songs schicken und Kontakt aufnehmen.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
196 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger