Bei der Nordenhamer Stadtmeisterschaft im Januar mischte der Blexer TB (rechts Justin Husmann) noch eifrig mit.

Bei der Nordenhamer Stadtmeisterschaft im Januar mischte der Blexer TB (rechts Justin Husmann) noch eifrig mit.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Kein Fußball mehr beim Blexer Turnerbund

3. November 2020 // 12:33

Zuletzt gab es in Nordenham sieben Sportvereine mit einer Fußballabteilung. Nun hat ein Klub sein Team aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Das Kapitel Fußball ist beim Blexer TB beendet.

Der Turnerbund gründete 2013 eine Fußballsparte. Er wirkte seitdem in der 3. oder 4. Kreisklasse mit. Nach wenigen Spielen in dieser Saison entschied sich die Mannschaft, nicht mehr weiterzumachen.

Warum sich die Spieler für den Rückzug entschieden haben, lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
187 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger