Da traut sich der Pfau nicht, ein Rad zu schlagen. So schick wie Gabriele Gohritz im Maxirock konnte er gar nicht aussehen.

Da traut sich der Pfau nicht, ein Rad zu schlagen. So schick wie Gabriele Gohritz im Maxirock konnte er gar nicht aussehen.

Foto: Gohritz

Wesermarsch

Keinen Modetrend ausgelassen

11. Mai 2020 // 16:07

Boots und Plateau-Schuhe, Hotpants und Schlaghose, hautenge Jeans und Bundfaltenhose, Schlabberrock und Hemdblusenkleid: Das war die Mode der 70er.

Rattenschwänzchen und Chemiefaser

Gabriele Gohritz hat in ihrer Jugend keinen Trend ausgelassen. Sie erinnert sich, teilweise mit Grausen, an Rattenschwänzchen und Chemiefaser.

Warum damals zum Bundeswehrparka unbedingt ein um den Hals geschlungenes Palästinensertuch gehörte, steht am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

693 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger