Bei den U8-Junioren war das Feld mit 22 Teilnehmern am stärksten besetzt. Darunter war Lennard Müller vom SV Nordenham.

Bei den U8-Junioren war das Feld mit 22 Teilnehmern am stärksten besetzt. Darunter war Lennard Müller vom SV Nordenham.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Kinder haben viel Spaß beim Nordenhamer Kleinfeldturnier

27. Februar 2020 // 16:30

Eins wurde beim Kleinfeldturnier des Tennisklubs Nordenham klar. Alle 68 Kinder waren mit Begeisterung dabei und hatten auch außerhalb des Spielfelds Spaß.

Die Sieben- bis Neunjährigen wetteiferten um Siege. Bei denjenigen, die verloren hatten, legte sich die Enttäuschung schnell.

Was Regionstrainer Jens Kuhle zum Turnier sagte, lest ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger