Der Saal des Nordenhamer Filmpalastes ist zwar nur selten ausverkauft, doch immerhin sind die Besucherzahlen 2019 im Vergleich zu 2018 wieder gestiegen. Betreiber Hans-Joachim Döring berichtet, dass „Die Eiskönigin 2“ am erfolgreichsten war.

Der Saal des Nordenhamer Filmpalastes ist zwar nur selten ausverkauft, doch immerhin sind die Besucherzahlen 2019 im Vergleich zu 2018 wieder gestiegen. Betreiber Hans-Joachim Döring berichtet, dass „Die Eiskönigin 2“ am erfolgreichsten war.

Foto: Foto: Reiprich

Wesermarsch

Kino Nordenham: Besucherzahlen sind gestiegen

Von Christoph Reiprich
24. Januar 2020 // 19:17

2018 war kein einfaches Jahr für die deutschen Kinos. Auch der Filmpalast Nordenham hatte mit einbrechenden Besucherzahlen zu kämpfen.

Rund 10.000 Besucher

2019 ging es wieder aufwärts. Betreiber Hans-Joachim Döring blickt auf ein zufriedenstellendes Jahr zurück. Rund 10.000 Besucher waren in Nordenham zu Gast.
Welche Filme besonders gut liefen, lest ihr in der Samstagsausgabe der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger