Klaus Rieger (rechts) und Max-Peter Michel waren lange Jahre die Vorsitzenden des 1. FC Nordenham.

Klaus Rieger (rechts) und Max-Peter Michel waren lange Jahre die Vorsitzenden des 1. FC Nordenham.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Klaus Rieger sagt Nordenham und dem FCN adieu

30. Juni 2020 // 16:29

Max-Peter Michel bleibt Vorsitzender des 1. Fußball-Clubs Nordenham. Als 2. Vorsitzender wurde Klaus Rieger verabschiedet.

2008 hatte Rieger das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen. Zum neuen 2. Vorsitzenden des 1. FC Nordenham wurde Thomas Neumann gewählt. Schriftführer wurde der 27-jährige Leonard Krippner.

Warum Klaus Rieger Nordenham verlässt, lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

579 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger