Im Februar des vergangenen Jahres war noch alles in Ordnung. Das Jüngstenturnier des TK Nordenham bereitete allen viel Spaß.

Im Februar des vergangenen Jahres war noch alles in Ordnung. Das Jüngstenturnier des TK Nordenham bereitete allen viel Spaß.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Kleinfeldturnier des Tennisklubs Nordenham fällt aus

11. Januar 2021 // 18:30

Im Februar hätte der Tennisklub Nordenham zum 24. Mal sein Kleinfeldturnier in seiner Halle ausgerichtet. Coronabedingt ist der Auffahrt-Cup abgesagt worden.

In den Junioren- und Juniorinnen-Altersklassen U7, U8 und U9 zeigten zahlreiche Kinder in den vergangenen Jahren ihr Können in der Nordenhamer Tennishalle. Darunter waren viele Talente, die heutzutage leistungsbezogen und in hohen Ligen aktiv sind.

Was Organisator und Regions-Jugendwart Rolf Hübler zur aktuellen Lage sagt, lest ihr am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
371 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger