Peter Aengeneyndt (links) hat am 1. Oktober 1989 bei Kronos Titan in Nordenham angefangen zu arbeiten. Seit dem 1. Juli 1996 ist er als Werksleiter tätig. Nun geht er in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Carsten Büsing (Zweiter von rechts). Zur Verabschiedung von Peter Aengeneyndt sind auch Dr. Rainer Gruber (rechts) und Jürgen Theus von der Geschäftsführung aus Leverkusen angereist.

Peter Aengeneyndt (links) hat am 1. Oktober 1989 bei Kronos Titan in Nordenham angefangen zu arbeiten. Seit dem 1. Juli 1996 ist er als Werksleiter tätig. Nun geht er in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Carsten Büsing (Zweiter von rechts). Zur Verabschiedung von Peter Aengeneyndt sind auch Dr. Rainer Gruber (rechts) und Jürgen Theus von der Geschäftsführung aus Leverkusen angereist.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Kronos Titan in Blexen: Eine Ära geht zu Ende

17. September 2020 // 16:36

31 Jahre lang war Peter Aengeneyndt für Kronos Titan in Blexen tätig - davon fast ein Vierteljahrhundert als Werksleiter. Nun wurde der 63-Jährige in den Ruhestand verabschiedet. Carsten Büsing aus Blexen tritt die Nachfolge an.

Danksagung der Geschäftsführung

In den vergangenen 24 Jahren hat Peter Aengeneyndt maßgeblich zum Erfolg des Chemieunternehmens in Nordenham beigetragen. „Alles hier trägt die Handschrift von Peter Aengeneyndt. Im Namen der Geschäftsführung möchte ich meinen Dank aussprechen“, so Jürgen Theus, Sprecher der Kronos-Titan-Geschäftsführung.

Mehr über den Nachfolger und die Zukunft von Kronos Titan lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
170 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger