Die Polizei verfolgte am Wochenende in Blexen ein Fluchtauto.

Die Polizei verfolgte am Wochenende in Blexen ein Fluchtauto.

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Wesermarsch

Männer fliehen vor Polizei ins Blexer Gewerbegebiet

15. November 2020 // 16:37

Die Polizei wollte am Wochenende auf der Bundesstraße 212 in Blexen einen Pkw kontrollieren. Der Fahrer flüchtete.

Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr in das Gewerbegebiet an der Neptunstraße. Dort verließen Fahrer und Beifahrer den Wagen. Die Polizei konnte die beiden allerdings stellen. Der 23-jährige Nordenhamer Fahrer stand unter Drogeneinwirkung und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
186 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger