Am 24. Oktober 2019 stellte der Vorstand des SV Brake (rechts Teammanager Thade Daniel) Stefan Jasper als Trainer vor. Jetzt erfolgte die Trennung.

Am 24. Oktober 2019 stellte der Vorstand des SV Brake (rechts Teammanager Thade Daniel) Stefan Jasper als Trainer vor. Jetzt erfolgte die Trennung.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Maik Stolzenberger löst Stefan Jasper beim SV Brake ab

26. Juni 2020 // 13:13

Der Vorstand des Fußball-Bezirksligisten SV Brake hat die Zusammenarbeit mit Trainer Stefan Jasper beendet. Er war erst Ende Oktober für Mario Lück gekommen, der nach wenigen Wochen zurückgetreten war.

Der neue Übungsleiter ist der ehemalige und langjährige Braker Torwart, Maik Stolzenberger. Er war schon einmal Assistenztrainer beim SVB und hatte die Mannschaft gemeinsam mit Gerold Steindor trainiert.

Was Stefan Jasper zu der Trennung sagt und wie der Vorstand sie begründet, lest ihr am Sonnabend in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

78 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger