Am Mittwoch wurde das Haus an der Niedersachsenstraße 1 in Einswarden abgerissen.

Am Mittwoch wurde das Haus an der Niedersachsenstraße 1 in Einswarden abgerissen.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Marodes Eckhaus in Nordenham plattgemacht

3. März 2021 // 15:30

Eigentlich sollten die Abrissarbeiten an der Niedersachsenstraße 1 am Montag beginnen. Wegen technischer Probleme konnte das von der Stadt beauftragte Abbruchunternehmen erst am Mittwoch loslegen.

Dort, wo sich ein marodes Eckhaus befand, wird voraussichtlich im Herbst ein kleiner Platz entstehen, der Einheimische und Touristen zum Verweilen einlädt.

Ortskern soll attraktiver werden

Damit wird eine weitere Maßnahme umgesetzt, die dazu beitragen soll, den Ortskern von Einswarden attraktiver zu gestalten.

Wie die Fläche neu gestaltet wird, lest ihr am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
521 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger