Ministerpräsident Stephan Weil besucht am Samstag, 15. Mai, das Nordenhamer Wohncenter.

Ministerpräsident Stephan Weil besucht am Samstag, 15. Mai, das Nordenhamer Wohncenter.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Wesermarsch

Ministerpräsident besucht Nordenhamer Wohncenter

2. Mai 2021 // 11:31

Nun gibt es einen neuen Termin für den Besuch des Ministerpräsidenten Stephan Weil in Nordenham: Samstag, 15. Mai.

Stephan Weil auch bei der Feuerwehr

Wegen einer Ministerpräsidentenkonferenz mit der Kanzlerin musste der ursprünglich am vergangenen Montag geplante Besuch von Stephan Weil verschoben werden.

Erster Halt ist um 10 Uhr das Wohncenter Nordenham. Das Unternehmen steht exemplarisch für die Lage des Einzelhandels in der Corona-Krise. Weiter geht es um 11.30 Uhr bei der Schwerpunktfeuerwehr Hafenstraße in Brake, um die Situation der Feuerwehren in der Corona-Krise zu betrachten.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1736 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger