Lorenz Schwarting und seine treue Mitarbeiterin Dietlinde Ahlers. Betten Schwarting in Nordenham schließt nach 57 Jahren.

Lorenz Schwarting und seine treue Mitarbeiterin Dietlinde Ahlers. Betten Schwarting in Nordenham schließt nach 57 Jahren.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Nach 57 Jahren hört Betten Schwarting in Nordenham auf

Von Christoph Heilscher
18. Oktober 2019 // 16:30

57 Jahre lang war Lorenz Schwarting selbstständiger Kaufmann in Nordenham. Sein Bettenhaus gehörte stets zu den führenden im Landkreis Wesermarsch. Mit 89 Jahren hört er nun auf.

Wieder ein Fachgeschäft weniger

Für Lorenz Schwarting war das Geschäft sein Leben. Doch nun geht es altersbedingt nicht mehr. Das Haus wird verkauft. Das Geschäft soll bis Jahresende geschlossen werden. Damit verliert Nordenham ein weiteres über Jahrzehnte beliebtes Fachgeschäft.  

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
315 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger