Eine Frau füllt unter einem Hinweis auf die Preiserhöhung einen Lottoschein aus (Illustration).

In der Wesermarsch hat ein Tipper auf die richtigen Zahlen gesetzt.

Foto: Jan Woitas/dpa

Wesermarsch

Neuer Lotto-Millionär kommt aus der Wesermarsch

Autor
Von nord24
15. Januar 2021 // 08:48

Der erste Lotto-Millionär des neuen Jahres in Niedersachsen ist gefunden - er kommt aus der Wesermarsch.

Lotto-Gewinner aus der Wesermarsch meldet sich

Zwei Wochen nach seinem Volltreffer bei der Silvesterlotterie hat sich der Gewinner bei Lotto Niedersachsen gemeldet. Er erhalte nun seinen Gewinn von einer Million Euro, teilte Lotto Niedersachsen am Freitag mit. Der Tipper aus dem Landkreis Wesermarsch gewann dank der sechs Gewinnzahlen, die mit seiner Losnummer übereinstimmten. Die theoretische Wahrscheinlichkeit für den Gewinn von einer Million Euro war mit 1:500.000 die größte für einen Millionengewinn unter allen Tipp-Angeboten von Lotto Niedersachsen. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
793 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger