Neues Leben in der ehemaligen Kiebitz-Apotheke

In der ehemaligen Kiebitz-Apotheke in Abbehausen kehrt neues Leben ein. Olga Gertje bereibt dort ein Kosmetikstudio, das ab Oktober auch eine Sauna beheimaten soll.

Wesermarsch

Neues Leben in der ehemaligen Kiebitz-Apotheke

Von Christoph Reiprich
12. August 2020 // 18:25

Seit Januar 2017 steht die ehemalige Kiebitz-Apotheke in Abbehausen leer. Nun kehrt dort neues Leben ein. Olga Gertje bietet dort kosmetische Behandlungen an. Ab Oktober soll zudem eine Sauna öffnen.

Letzte öffentliche Sauna hat 2018 geschlossen

Die letzte öffentliche Sauna in Nordenham hat Ende April 2018 geschlossen. Bald gibt es wieder eine Alternative. Die Sauna in Abbehausen fällt zwar deutlich kleiner aus als die ehemalige Saunalandschaft in Atens. Dafür kann sie von jedermann gebucht werden.

Wie die Sauna gestaltet werden soll, lest ihr am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.