Der 51-jährige Nico Verhoef ist seit zwölf Jahren für den 1. FC Nordenham als Trainer aktiv. Nun wechselt er den Verein.

Der 51-jährige Nico Verhoef ist seit zwölf Jahren für den 1. FC Nordenham als Trainer aktiv. Nun wechselt er den Verein.

Foto: Thomas Molitor

Wesermarsch

Nico Verhoef trainert den SV Phiesewarden in der neuen Saison

15. Mai 2020 // 18:11

Der SV Phiesewarden hat einen neuen Trainer präsentiert. Nico Verhoef übernimmt die Mannschaft aus der 1. Fußball-Kreisklasse zur neuen Saison. Der aktuelle Übungsleiter Jörg Frerichs hatte vor einigen Wochen seinen Rückzug bekannt gegeben.

Der gebürtige Niederländer Nico Verhoef trainiert seit vielen Jahren den 1. FC Nordenham II, der zurzeit in der 2. Kreisklasse vertreten ist. Davor war er Coach bei der SG TSG Burhave/FC Stollhamm.

Was der künftige Trainer des SV Phiesewarden zu seiner neuen Aufgabe sagt, lest ihr am Sonnabend in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Mallorca hat die Feier-Meile am Ballermann für zwei Monate dicht gemacht. Richtige Entscheidung?

139 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger