Bei den Wahlen wurde Maurice Schöckel als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Abbehausen bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Anna-Lena Garbe.

Bei den Wahlen wurde Maurice Schöckel als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Abbehausen bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Anna-Lena Garbe.

Foto: SPD

Wesermarsch

Nordenham: Abbehauser SPD zieht für 2019 positive Bilanz

Von nord24
29. Januar 2020 // 17:12

Immer wieder gibt es seitens des Abbehauser Ortsrates Kritik, dass die Stadt die Beschlüsse des Gremiums nur schleppend umsetze. Umso zufriedener konnte der Fraktionsvorsitzende der SPD-Ortsratsfraktion, Michael Garbe, jetzt während der Hauptversammlung der Abbehauser Sozialdemokraten einen Schlussstrich unter mehrere von ihnen initiierte Vorhaben ziehen.

15 neue Bäume an der Oldenburger Straße

Als Beispiele nannte er unter anderem die Spielplätze an der Ellwürder Mühle, der Butjadinger Straße und der Butjadinger Bahn, die hergerichtet wurden. Zudem sei der Wasserzug am Kindergarten aufgereinigt worden. Das an der Oldenburger Straße jetzt 15 neue Bäume gepflanzt wurden sei ebenfalls einem Vorstoß der Abbehauser SPD zu verdanken, so Michael Garbe.
Welche Erfolge sich die Abbehauser Sozialdemokraten noch auf die Fahne schreiben und wann in diesem Jahr ihre Müllsammelaktion stattfinden soll, lest Ihr am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1820 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger