Weil jemand die Eismaschinen abgestellt hatte, fiel am Sonntagmorgen das Eislaufen aus.

Weil jemand die Eismaschinen abgestellt hatte, fiel am Sonntagmorgen das Eislaufen aus.

Foto: Lorenz

Wesermarsch

Nordenham: Kreiszeitung lädt Leser zum Eislaufen ein

Von Christoph Heilscher
28. November 2018 // 11:30

Nordenham on Ice hat begonnen: Auf dem Marktplatz lädt eine 300 Quadratmeter große Eisfläche ein zum Schlittschuhlaufen bei Musik- und Lichteffekten.

Eislaufspaß in Nordenham

Zu den Sponsoren von Nordenham on Ice gehört die Kreiszeitung Wesermarsch. Diese hat die Bahn am Donnerstag, 29. November, gemietet. Dann dürfen von 14 bis 19 Uhr alle Leserinnen und Leser der Kreiszeitung, ihre Kinder und Enkel gratis übers Eis gleiten.

Seit Jahren unterstützt

Nur für Leih-Schlittschuhe wird auch an diesem Nachmittag der übliche Preis fällig (3 Euro pro Paar). Die Kreiszeitung unterstützt seit einigen Jahren die Eisbahn durch diese Aktion für ihre Leserinnen und Leser.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
816 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger