Ab dem 1. April ist die Postagentur im Schuhaus Fasting untergebracht.

Ab dem 1. April ist die Postagentur im Schuhaus Fasting untergebracht.

Foto: Kühnemuth

Wesermarsch

Nordenham: Neue Postagentur startet pünktlich zum 1. April

26. März 2020 // 18:30

Die Postagentur am Peterleeplatz soll Ende März schließen, die neue Agentur im Schuhhaus Fasting (Bahnhofstraße) am 1. April starten. So war bislang der Plan. Doch ist der noch zu halten? Das Schuhgeschäft ist wegen der Corona-Krise bekanntlich geschlossen.

Am Mittwoch geht es planmäßig los

„Die Agentur wird trotzdem am kommenden Mittwoch eröffnet - sofern jetzt krisenbedingt nichts mehr dazwischenkommt“, sagt Geschäftsinhaber Jörg Fasting. Auch wenn im Geschäft aktuell keine Schuhe verkauft werden dürfen, kann die Post- und Postbank-Filiale plangemäß loslegen.

Wie die Öffnungszeiten der neuen Postagentur sein werden und wann die Agentur am Peterleeplatz letztmalig geöffnet haben wird, lest Ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen
Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10320 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram