Für die beiden Regionalleiter Leonid Bodimer (links) und Florian Jope und Filialleiterin Karin Thünker könnte der Eröffnungstag kaum besser laufen.

Für die beiden Regionalleiter Leonid Bodimer (links) und Florian Jope und Filialleiterin Karin Thünker könnte der Eröffnungstag kaum besser laufen.

Foto: Welbhoff

Wesermarsch

Nordenham: Neuer Action-Markt öffnet heute seine Tore

Von Sophia Welbhoff
19. Dezember 2019 // 15:30

An der Langen Straße 105 herrscht heute reger Betrieb. Vor dem Gebäude des alten Netto-Marktes in jeder Parkplatz besetzt, Autofahrer und Fußgänger wuseln hier durcheinander. Der Grund: Hier eröffnet gerade eine Action-Filiale - die erste Filiale in der Wesermarsch.

Freude über Ansturm

Die beiden Regionalleiter Leonid Bodimer und Florian Jope freuen sich über den großen Ansturm. Morgens um 9 Uhr hätte schon eine große Menschentraube vor dem Eingang gewartet, erzählen sie. Auf knapp 800 Quadratmetern können die Nordenhamer nun in dem Non-Food-Discounter shoppen.

Erfahrene Kollegen helfen mit

Eingestellt wurden bereits 16 neue Mitarbeiter, 20 bis 25 sollen es insgesamt werden. Damit gerade in der Anfangszeit alles glatt läuft, helfen für ein bis zwei Wochen erfahrene Kollegen aus den umliegenden Filialen aus.
Was Action-Märkte laut den Regionalleitern von anderen Discountern mit vergleichbarem Sortiment unterscheidet, lest Ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

499 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger