Volkmar Rademacher und Susanne Szelwis hatten am Freitag ihren letzten Arbeitstag.

Volkmar Rademacher und Susanne Szelwis hatten am Freitag ihren letzten Arbeitstag.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Nordenham: Orthopädietechnik-Geschäft schließt nach 42 Jahren

30. Januar 2021 // 07:00

Das Geschäft Orthopädietechnik H. Szelwis an der Atenser Allee 111 in Nordenham schließt nach 42 Jahren seine Türen.

Eine Blumenboutique zieht ein

Horst Szelwis hatte das Geschäft am 21. Oktober 1978 eröffnet. Lange leer stehen wird es nicht. Einige Tage vor Ostern wird Karin Meißner-Brown ihre Blumenboutique, die sich noch an der Peterstraße 6 befindet, dort neu eröffnen.

Was Susanne Szelwis an ihrem letzten Arbeitstag sagte, lest ihr am Samstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
902 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger