Der Serieneinbrecher konnte am Sonnabend auf dem Nordenhamer Campingplatz gestellt werden.

Der Serieneinbrecher konnte am Sonnabend auf dem Nordenhamer Campingplatz gestellt werden.

Foto: Woitas/dpa

Wesermarsch

Nordenham: Polizei schnappt auf Campingplatz Serieneinbrecher

7. Februar 2021 // 14:41

Die Polizei hat auf dem Nordenhamer Campingplatz am Samstagnachmittag einen Serieneinbrecher stellen können. Zeugen hatten gegen 17 Uhr gemeldet, dass auf dem Gelände an der Strandallee in einen Wohnwagen eingebrochen worden war. Bei der Festnahme des Mannes am Tatort stellte sich heraus, dass dieser mindestens sieben weitere Wohnwagen aufgebrochen hatte.

Einbrecher wehrt sich bei Festnahme heftig

Der 27-Jährige setzte sich bei seiner Festnahme erheblich zur Wehr. Er muss sich jetzt nicht nur wegen der Einbrüche, sondern auch wegen der Widerstandshandlung verantworten, so die Polizei.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
939 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger