Einen Wohnungsbrand in der Hansingstraße hat die Feuerwehr schnell unter Kontrolle bekommen.

Einen Wohnungsbrand in der Hansingstraße hat die Feuerwehr schnell unter Kontrolle bekommen.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Nordenham: Trockner steht in Vollbrand

14. Mai 2020 // 23:41

Später Einsatz für die Nordenhamer Feuerwehr: Am Donnerstagabend wurde um 22.38 Uhr ein Wohnungsbrand in der Hansingstraße gemeldet. Das Feuer bekamen die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle.

Niemand wurde verletzt

Nach Angaben der Feuerwehr wurden keine Bewohner verletzt. „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten bereits alle Bewohner des Mehrfamilienhauses das Gebäude verlassen“, teilte der Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Nordenham mit.

Wäschetrockner brennt

Im hinteren Teil einer Wohnung war ein Wäschetrockner in Vollbrand geraten. Der Brand wurde zügig gelöscht. Angaben zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch nicht machen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1401 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger