In der Oststraße in Nordenham ist ein Kleintransporter auf die Seite gekippt.

In der Oststraße in Nordenham ist ein Kleintransporter auf die Seite gekippt.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Nordenham: Unachtsamkeit endet mit Unfall

Autor
Von nord24
15. Mai 2021 // 19:31

Ein 59-jähriger Nordenhamer ist am Samstag gegen 18 Uhr von der Hansingstraße in die Oststraße eingebogen. Aufgrund einer Unachtsamkeit übersah er eine Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Kleintransporter kippte aufgrund der Kollision mit der Verkehrsinsel auf die Seite. Wie die Polizei mitteilte, blieb der Fahrer unverletzt. Er war beim Einsatz des Abschleppdienstes auch noch vor Ort und sagte, dass es ihm gut gehe.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1657 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger