Zurzeit bietet Karin Meißner-Brown einen Außer-Haus-Verkauf an. Vor Ostern wechselt sie an den neuen Standort in Atens.

Zurzeit bietet Karin Meißner-Brown einen Außer-Haus-Verkauf an. Vor Ostern wechselt sie an den neuen Standort in Atens.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Nordenhamer Blumenboutique zieht Ende März um

8. Januar 2021 // 09:30

Karin Meißner-Brown freut sich schon auf dem Umzug ihrer Blumenboutique. Sie verlässt das Ladenlokal an der Peterstraße 6 in Nordenham Ende März und übernimmt die Räumlichkeiten von Orthopädietechnik Horst Szelwis auf der Atenser Allee 111.

Das Orthopädietechnik-Geschäft von Horst Szelwis hat am Freitag, 29. Januar, seinen letzten Verkaufstag. Mit dem Umbau fängt Karin Meißner-Brown direkt nach der Schließung des Ladens in Atens an.

Teil des Fotogeschäfts übernommen

Auch im ehemaligen Fotostudio von Peter und Ursel Bühnemann an der Bahnhofstraße 18 tut sich etwas. Mitarbeiterin Inga Rauschenbach übernimmt eine Hälfte des Ladens. Die durchbrochene Wand wurde bereits wieder gezogen.

Was Karin Meißner-Brown zur Planung sagt, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
627 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger