Noch vor ein paar Tagen waren alle Geschäfte in der Nordenhamer Innenstadt geschlossen.

Noch vor ein paar Tagen waren alle Geschäfte in der Nordenhamer Innenstadt geschlossen.

Foto: Zinn

Wesermarsch

Nordenhamer Innenstadt erwacht aus dem Corona-Schlaf

20. April 2020 // 19:30

Nach wochenlangen Schließungen wegen der Corona-Pandemie haben am Montag etliche Geschäfte wieder geöffnet. Das machte sich auch auf den Straßen bemerkbar.

Die Freude ist groß

Buchhandlung, Modegeschäft oder Schuhgeschäft. Am Montag öffneten sie alle wieder ihre Ladentüren. Der große Kundenansturm blieb jedoch noch aus. Dennoch freuen sich die Inhaber, wieder öffnen zu dürfen.

Was die Geschäftsinhaber sagen, welche Sicherheitsvorkehrungen sie getroffen haben und was die Kunden über die gelockerten Maßnahmen sagen, lest ihr am Dienstag in der Kreiszeitung-Wesermarsch.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8314 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram