Doppelt gut: Die Online-Ausgabe von „Aber Hallo" kam auf den ersten Platz in der Kategorie Realschulen, die Printausgabe auf den den zweiten.

Doppelt gut: Die Online-Ausgabe von „Aber Hallo" kam auf den ersten Platz in der Kategorie Realschulen, die Printausgabe auf den den zweiten.

Foto: Hünerbein

Wesermarsch

Nordenhamer Schüler sind die besten im Land

20. Februar 2020 // 17:25

Die Teams der Schülerzeitung „Südwester“ der Grundschule Süd und der Online- und Printausgabe von „Aber hallo“ der Oberschule 1 sind die besten in Niedersachsen.

Sonderpreis für die Oberschule

Sie haben den Wettbewerb um die Titel der besten Schülermedien im Land gewonnen. Beim Wettbewerb um die Titel der besten Schülermedien im Land konnte in den Kategorien Grundschulen und Realschulen niemand den Nordenhamer Kindern und Jugendlichen das Wasser reichen. Ein Sonderpreis ging ebenfalls an die Oberschule.

Womit die Teams genau punkten konnten, lest ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.
Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
940 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger