Der Nordsee-Firmenlauf findet in diesem Jahr unter Corona-Bedingungen statt.

Der Nordsee-Firmenlauf findet in diesem Jahr unter Corona-Bedingungen statt.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Nordsee-Firmenlauf unter Corona-Bedingungen

26. Juni 2020 // 17:25

Nun wird doch ein Nordsee-Firmenlauf stattfinden. Aber anders, als zunächst geplant.

„Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen starten im Zeitraum vom 1. bis zum 31. August – alleine oder in Gruppen mit einem Mindestabstand von zwei Metern. Sie sammeln Kilometer. Die Zeit spielt keine Rolle, sondern nur die zurückgelegte Strecke“, sagt Jörg Brunkhorst, der Organisator. Wer nicht laufen möchte, kann Walking oder Nordic Walking betreiben.

Anmeldungen sind jetzt schon möglich: https://bit.ly/3eBDVTB

Mehr lest Ihr am Samstag in der Kreiszeitung

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

581 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger