Der Kampf gegen das Coronavirus: Wer hat hier wen im Griff?

Der Kampf gegen das Coronavirus: Wer hat hier wen im Griff?

Foto: Karikatur: Stuttmann

Wesermarsch

„Ohne Impfstoff wird es keine Normalität geben“

21. April 2020 // 19:45

Wesermarsch. Die Innenstädte füllen sich mit Leben, mehr Autos fahren auf den Straßen und der Ruf nach weiteren Lockerungen wird lauter. Kehrt Normalität zurück? Der Begriff sei unpassend, warnt Dr. Tilman Kaethner (65).

Virus wird uns noch lange beschäftigen

Der Nordenhamer Kinderarzt ist Vorsitzender des Ärztevereins Nordenham-Butjadingen und Landesvorsitzender der Kinder- und Jugendärzte. Er mahnt: Es wäre falsch zu glauben, dass die Corona-Pandemie nun vorbei ist. Das Virus ist weiterhin unter uns und wird noch mindestens bis ins Jahr 2021 bleiben.

Das gesamte Interview lest ihr auf www.norderlesen.de und in der Mittwochsausgabe der Kreiszeitung Wesermarsch.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7299 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram