Der 64-jährige Olaf Büker ist noch Spartenleiter des Blexer TB und Leiter der Spielgemeinschaft mit dem SV Nordenham. Nun soll bald ein Nachfolger gefunden werden.

Der 64-jährige Olaf Büker ist noch Spartenleiter des Blexer TB und Leiter der Spielgemeinschaft mit dem SV Nordenham. Nun soll bald ein Nachfolger gefunden werden.

Foto: Menze

Wesermarsch

Olaf Büker bereitet Rückzug nach 50 Jahren Handball vor

22. April 2021 // 18:00

Anfang Mai hat Olaf Büker 50 Jahre voll. Seit 1971 ist er mit dem Handball verbunden – als Spieler, Trainer und Funktionär.

Jetzt zieht sich der Nordenhamer langsam von seinem Sport zurück. Er bleibt nur noch so lange Spartenleiter des Blexer TB, bis der Verein wieder eine Abteilungsversammlung abhalten kann, auf der sein Nachfolger gewählt werden soll.

Warum der 64-Jährige kürzertreten möchte, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
351 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger