Der selbstständige Edeka-Kaufmann Hergen Ulken und seine Frau Vanessa Kirschke-Ulken übernehmen den neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen.

Der selbstständige Edeka-Kaufmann Hergen Ulken und seine Frau Vanessa Kirschke-Ulken übernehmen den neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen.

Foto: Edeka

Wesermarsch

Pächter für neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen

28. April 2021 // 15:37

Die Eröffnung des neuen Edeka-Marktes in Rodenkirchen ist, vorbehaltlich coronabedingter Verzögerungen, für Ende Juni geplant.

Einen Pächter für den Vollsortimenter gibt es aber schon: Es ist der selbstständige Edeka-Einzelhändler Hergen Ulken. Er betreibt bereits einen Edeka-Markt in Burhave in der Gemeinde Butjadingen.

Was in dem neuen Markt angeboten wird, steht am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
949 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger