Das  Wolfgang-Petry-Double Dirk Maron beim Auftritt bei der Schlagerparty in Burhave.

Das Wolfgang-Petry-Double Dirk Maron beim Auftritt bei der Schlagerparty in Burhave.

Foto: Schwarz

Wesermarsch

Partygäste feiern in Burhave zu den Hits von Wolfgang Petry

Von Frank Lorenz
27. Januar 2020 // 16:45

"Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle?“ – Diese Frage beantworten auch mehr als 25 Jahren nach Erscheinen des Titels die Schlagerfreunde mit einem donnernden „Hölle, Hölle, Hölle!“. So geschehen am Samstagabend im Rathaussaal, als Wolfgang-Petry-Double Dirk Maron (Foto) den Partygästen einheizte. Er interpretierte die größten Hits von „Wolle“ und animierte zum Mitsingen.

Helene Fischer & Co.

Für die weitere Musik des Abends sorgte der DJ-Service von Dennis Noppmann. Zu Songs von Helene Fischer, Roland Kaiser & Co. konnten die Besucher bis in die späte Nacht schwofen.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1744 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger