Schon wieder hat die Postbank, die in Nordenham alle Postdienstleistungen anbietet, tageweise geschlossen

Schon wieder hat die Postbank, die in Nordenham alle Postdienstleistungen anbietet, tageweise geschlossen

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Postbank am Nordenhamer Marktplatz schon wieder tageweise geschlossen

Von Christoph Heilscher
23. Juli 2018 // 19:30

Schon wieder verärgert die Postbankfiliale am Nordenhamer Marktplatz ihre Kunden. In den letzten Wochen hat die Filiale immer wieder geschlossen gehabt. In dieser Woche ist es besonders schlimm.

Nur eineinhalb Tage in der Woche geöffnet

Nur an eineinhalb Tagen hat die Filiale geöffnet. Am Mittwoch sowie am Donnerstagvormittag. Auch Montag kommender Woche ist die Post geschlossen. Das hat die Postbank auf eine Presseanfrage hin mitgeteilt. Die Kunden vor Ort werden immer nur häppchenweise informiert.

Neuer Anbieter ab 23. August

Die Tage der Postbank sind ohnehin gezählt. Die Postbank zieht sich aus Nordenham zurück. Am 23. August öffnet am Peterleeplatz eine Post-Partnerfiliale, betrieben von einem Kaufmann aus der Region. Dort werden alle Dienstleistungen der Post und der Postbank angeboten.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
816 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger