Raoul Krippner möchte Bürgermeister werden. Unterstützung erhält er vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Horst Wreden (rechts).

Raoul Krippner möchte Bürgermeister werden. Unterstützung erhält er vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Horst Wreden (rechts).

Foto: privat

Wesermarsch

Raoul Krippner kandidiert für das Bürgermeister-Amt

28. Januar 2021 // 17:58

Am 12. September wählen die Nordenhamer einen neuen Bürgermeister. Nun hat Raoul Krippner seinen Hut in den Ring geworfen.

Der Nordenhamer zieht seine Kandidatur für das Direktmandat der CDU für die Bundestagswahl zurück und möchte nun Bürgermeister werden. „Ich werde mich für Nordenham und seine Bürger und Bürgerinnen stark machen“, sagt er.

Amtsinhaber Carsten Seyfarth hatte bereits angekündigt, sich bei der Wahl erneut um das Bürgermeisteramt zu bewerben.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
678 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger