Die Türen des Rathauses in der Gemeinde Butjadingen bleiben erst einmal geschlossen. Grund ist die hohe Infektionsrate.

Die Türen des Rathauses in der Gemeinde Butjadingen bleiben erst einmal geschlossen. Grund ist die hohe Infektionsrate.

Foto: Nicole Böning

Wesermarsch

Rathaus Burhave: Zutritt nur noch mit Termin

5. Januar 2021 // 17:30

Die Rathaustüren der Gemeinde Butjadingen in Burhave bleiben ab dem heutigen Mittwoch, 6. Januar, bis auf Weiteres geschlossen.

Schutz vor dem Virus

Der Grund für die geschlossenen Türen ist die Corona-Infektionslage in der Gemeinde. Aktuell sind in Butjadingen 33 Menschen mit Covid-19 infiziert - so viel wie noch nie seit Beginn der Pandemie.

Termine nur nach Absprache

Telefonisch sind die Mitarbeiter der Gemeinde allerdings weiterhin erreichbar - wie gewohnt werktags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 04733/89-0. Bei Bedarf ist ein persönliches Gespräch nach Terminabsprache allerdings weiterhin möglich.

Infos auf der Webseite

Die direkte Durchwahl zu den einzelnen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie die E-Mail-Adressen sind auf der Internetseite der Gemeinde unter www.gemeinde-butjadingen.de zu finden.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
374 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger