Im Juli 2019 hat das zweitägige Reitturnier der TG Weser-West in Blexen zum letzten Mal stattgefunden.

Im Juli 2019 hat das zweitägige Reitturnier der TG Weser-West in Blexen zum letzten Mal stattgefunden.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

Reitturnier in Nordenham-Blexen auch 2021 abgesagt

15. April 2021 // 12:58

Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr hatte wohl kaum jemand an eine nochmalige Absage zwölf Monate später gedacht. Doch die andauernde Coronavirus-Pandemie hat die Turniergemeinschaft Weser-West auch 2021 dazu veranlasst, das Reitturnier an der Papenkuhle in Blexen ausfallen zu lassen.

Es hätte am 3. und 4. Juli stattfinden sollen. Der Vorstand des Vereins bedauert diese Entscheidung natürlich zutiefst und steht Gewehr bei Fuß, um für 2022 wieder ein Turnier auszurichten.

Wie die TG Weser-West die Absage begründet, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
757 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger