Alle Baumängel sind beseitigt, die Fahrrad-Sammelschließlanlage ist fertig. Wer sein Fahrrad dort gesichert abstellen möchte, kann mit der Gemeinde einen Nutzungsvertrag abschließen.

Alle Baumängel sind beseitigt, die Fahrrad-Sammelschließlanlage ist fertig. Wer sein Fahrrad dort gesichert abstellen möchte, kann mit der Gemeinde einen Nutzungsvertrag abschließen.

Foto: Gabriele Gohritz

Wesermarsch

Rodenkirchen: Eine gesicherte Box für Fahrräder

4. Januar 2021 // 17:30

Endlich ist sie in Betrieb, die Sammelschließanlage Bike+Ride am Bahnhof in Rodenkirchen.

Lange hat es gedauert, weil es viele Mängel gegeben hatte. Die mussten von der Firma auf Gewährleistung beseitigt werden. „Endlich ist alles in Ordnung“, sagt Stadlands Bürgermeister Klaus Rübesamen. Bürger, die Anlage für ihr Fahrrad nutzen möchten, können nun einen Vertag mit der Gemeinde schließen. 36 Stellplätze umfasst die Sammelschließanlage.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
760 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger