Der rot-weiß gemusterte Kater ist Menschen gegenüber äußerst scheu.

Der rot-weiß gemusterte Kater ist Menschen gegenüber äußerst scheu.

Foto: Landkreis Wesermarsch

Wesermarsch

Rot-weißer Kater in Stollhamm aufgetaucht: Wer kennt ihn?

Von nord24
7. November 2018 // 17:30

Ein Kater ist vor ein paar Wochen völlig abgemagert in Stollhamm gefunden worden. Der Tierschutzverein Wesermarsch sucht nach Menschen, die mehr über das Tier wissen könnten.

Kater musste erst aufgepäppelt werden

Der Kater ist rot-weiß gemustert, etwa ein bis anderthalb Jahre alt und ist in Stollhamm, An der Rampe, gefunden worden. Er hat keine Kennzeichnung und war nicht kastriert. Er war sehr abgemagert. Tierfreunde haben ihn aufgepäppelt, damit er kastriert werden konnte. Er ist sehr scheu. Wer Angaben zu dem Kater machen kann, wende sich bitte an Gabriele Westhoff, 04733-174077 oder schreibt an martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1301 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger