Mit dem Anstieg der Temperaturen steigt auch die Lust auf die Wellenrutsche wieder an.

Mit dem Anstieg der Temperaturen steigt auch die Lust auf die Wellenrutsche wieder an.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Schwimmspaß mit kleinen Einschränkungen

23. Juli 2020 // 17:35

Die Temperaturen steigen seit einigen Tagen so langsam. Da könnte die Lust aufs Schwimmen ebenfalls anwachsen. Am Donnerstagmittag wagten sich schon einige ins Außenbecken des Nordenhamer Freizeitbads Störtebeker.

Coronabedingt gibt es nur noch wenige Verbote. Ein Mund-Nasen-Schutz muss nur beim Betreten und Verlassen des Schwimmbads sowie beim Gang in die Umkleideräume und im Stiefelgang getragen werden.

Was man beim Besuch des Störtebekerbads noch beachten muss, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1345 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger